Probewochenende & Nachbericht der Generalversammlung des Musikvereins Bruchhausen

02.04.2018


Am Wochenende vom 09. März bis zum 11. März fand das Probewochenende des Musikverein Bruchhausens statt. Neben intensiven Proben für das Frühjahrskonzert stand auch der Zusammenhalt im Vordergrund. Es wurde gegrillt, gelacht und musiziert, sodass dem Frühjahrskonzert am 14. April nichts mehr im Wege steht.

geile pornos

An dem Wochenende fand nicht nur das Probewochenende statt, sondern auch unsere alljährliche Generalversammlung.
Bei entspannter Atmosphäre fanden neben Jahresrück- und ausblick auch die Wahlen einiger Posten statt. Wiedergewählt wurden der erste Vorsitzende Andreas Schröder und Schriftführerin Barbara Leismann. Auch Jana Vogel und Darius Rohleder setzen ihre Tätigkeit als Jugendwärte weiter fort. Als zweiten Dirigent, in diesem Fall Dirigentin, wurde Miriam Weller gewählt und zum neuen Kassenprüfer Jonas Wiegelmann.
Bei der Generalversammlung ging es nicht nur um Wahlen, sondern auch um die Weinfahrt und das Blasmusikkonzert im Herbst, ähnlich wie im Jahr 2016, sowie um die Planung des bevorstehenden Jubiläumsjahrs. Im Jahre 2019 wird der Musikverein 100 Jahre alt, zu dem besonderen Anlass sollen im Jahr 2019 zusätzliche Veranstaltungen stattfinden.

Zurück

(c) Bruchhausen an den Steinen.