Foto´s für die Chronik zum 100-jährigen des TUS Germania

04.11.2018


Liebe Braukerinnen und Brauker,

der Sportverein TUS Germania Bruchhausen möchte zum 100-jährigen Bestehen im Jahre 2020 eine Chronik mit Fotos, Dokumenten etc. herausgeben.

Dazu brauchen wir Eure Hilfe!

Bitte durchstöbert doch einmal Eure privaten Fotos oder sonstigen Sammlungen. Vielleicht finden sich Bilder mit alten Aufnahmen vom TUS Germania bzw. von Festen oder sonstigen Ereignissen beim Sportverein.

Diese so entdeckten Raritäten von Fotos oder sonstigen Dokumenten möchten wir uns gerne von Euch ausleihen. Die Fotos und Dokumente werden gescannt, elektronisch gesammelt und ggf. in die Chronik aufgenommen. Wir garantieren, dass die uns überlassenen Leihgaben im Original zurückgegeben werden.

Wenn ihr fündig werden solltet, könnt ihr die Funde jederzeit beim

Vorsitzenden Franz-Josef Priebisch, Hochsauerlandstr. 21, 59939 Olsberg
oder auch bei allen anderen Vorstandsmitgliedern abgeben.
Gern können die Leihgaben auch in einem verschlossenen Briefumschlag in den Briefkasten der Vorstandsmitglieder eingeworfen werden. In diesem Falle vergesst bitte nicht, den Absender anzugeben.

Mit freundlichem Gruß

Franz-Josef Priebisch, 1. Vors.

Zurück

(c) Bruchhausen an den Steinen.