Frühjahrskonzert des Musikvereins war ein voller Erfolg

09.05.2016


Gut besucht war am Samstag, 23.04., das traditionelle Frühjahrskonzert des Musikvereins Bruchhausen. Besonderes Highlight für viele Besucher war dabei ein Medley der britischen Rock-Band Coldplay. Auch die jungen Musiker, zusammen ein eingespieltes Team im Jugendblasorchester des Musikvereins, stellten eindrucksvoll ihr Können mit Stücken wie zum Beispiel „The Lion King“ unter Beweis. Nach dem eigentlichen Konzertteil war dann noch lange nicht Schluss. Nach einer kurzen Pause übernahm die SO des Musikvereins, um mit Tanzmusik für gute Stimmung bei den zahlreichen Gästen in der Bruchhäuser Schützenhalle zu sorgen.

Alle Kinder und Jugendliche, die nach dem Konzert neugierig geworden sind und auch einmal vor einem Publikum in einem Orchester spielen wollen, sind herzlich eingeladen die Proben des Jugendblasorchesters zu besuchen. Treffen ist immer Freitags um 19 Uhr in der Schützenhalle Bruchhausen (außer an Brückentagen und in den Ferien). Nächster Auftritt der jungen Nachwuchsmusiker ist am 12.06. auf dem Kinderschützenfest in Bruchhausen.

Der Musikverein bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Gästen. Nächster Auftritt des Musikvereins ist das Blasmusik-Konzert am 08. Oktober, wieder in der Schützenhalle Bruchhausen.

Zurück

(c) Bruchhausen an den Steinen.