Bruchhauser Tagwerk 2016 vom Sportverein TUS Germania

06.04.2016


Beim diesjährigen Dorfaktionstag "Bruchhauser Tagwerk" wurde auch beim Sportverein TUS Germania wieder kräftig angepackt.
Die vielen Helfer/innen säuberten beim sog. Frühjahrsputz rund um den Sportplatz (mit Abenteuerspielplatz, Beachvolleyballfeld, DFB-Minispielfeld, ....) die Sportanlage. Beim Abenteuerspielplatz wurden neue Holzschnitzel als Fallschutz verteilt sowie das Karussell wieder "flott" gemacht. Büsche und Sträucher wurden zurückgeschnitten sowie der Zaun beim Abenteuerspielplatz ausgebessert. Die Trainer-/ Spielerbänke am Sportplatz sind mit neuer Dachpappe ausgestattet und in der Sporthalle wurden beim Prallschutz neue Abschlussleisten angebracht. Auch die Tennisabteilung bereitet die Tennisplätze wieder spielfähig auf und startet einen "Frühjahrsputz" rund um den Tennisplatz.
Das Tagwerk des TUS Germania klang bei kühlen Getränken und lecker Essen gemütlich aus. Den zahlreichen Helfer/innen sowie den Tennisspielern sei noch einmal herzlich gedankt.

Zurück

(c) Bruchhausen an den Steinen.